Malerbetrieb Barlag -
über 33 Jahre im Dienste
des Kunden

Unsere Firma Helmut Barlag wurde am 1. 4. 1979 in Wallenhorst Rulle gegründet. Aus einem Ein-Mann-Betrieb von damals entwickelte sich ein Unternehmen mit mittlerweile 10 Mitarbeitern. Ein Meister, sieben Malergesellen und zwei Auszubildende. Viele Mitarbeiter haben wir selbst ausgebildet und sind noch heute bei uns beschäftigt.

Die positive wirtschaftliche Entwicklung unseres Betriebes und der gewachsene Kundenanspruch an einen modernen Malerbetrieb verlangte nach einer räumlichen Vergrößerung. So dass wir im Jahr 1998 unsere neue große Halle mit größerer Lagerkapazität, Werkstatt und modernen Sozialräumen in der Bramscher Straße in Osnabrück bezogen. Doch damit nicht genug. Wir bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit aktuelle Wandgestaltungen in unserem Büro, Flur und Treppenhaus direkt anzuschauen.

Als modernes, schnell auf Trends reagierendes Unternehmen haben wir in über 33 Jahren einen großen zufriedenen Kundenstamm aus überregionaler Industrie, Gewerbe und Privathaushalten aufgebaut.